Mionelol gegen den Willen des Kaisers ³

Todesritter solo

{gspeech}Die Todesritterin Mionelol ist mittlerweile bekannt dafür, dass sie ohne die vorhandene Hilfe von anderen Spielern die einzelnen Bosse in World of Warcraft mit ihrem Todesritter niederstreckt und solo ganze Instanzen leer räumt. Vor einigen Tagen hat sie es nun geschafft im Alleingang den Boss “Willen des Kaisers” im Mogu´shangewölbe zu besiegen.

Mionelol hat mittlerweile eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 578 Punkten und besitzt somit eine sehr gute Ausrüstung, die nach Aussage der Spielerin für diesen Kampf vermutlich aber auch etwas schlechter hätte ausfallen können. Ansonsten hat dieser Todesritter bereits bekannt gegeben, dass wir in den nächsten Wochen möglicherweise noch weitere interessante Kills sehen werden, die allerdings nicht so vielversprechende Mechaniken wie der heutige Bosskampf besitzen.{/gspeech}